Gedichte


Aufgrund der aktuellen rechtlichen Situation findet Ihr hier leider keine Gedichte mehr von Erich Fried & Co. Lediglich Gedichte von Autoren, die mir ihre ausdrückliche Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben bzw. von Autoren, die mehr als 70 Jahre nicht mehr unter uns weilen, sind hier veröffentlicht. Die Gedichte-Themen wie Liebe, Leben etc. sind voll mit Gedichten von Autoren, deren "Sterbedatum" ich nicht kenne bzw. von denen ich nicht weiß, ob sie die Veröffentlichung gerne sehen. Diese Rubriken werde ich erst einmal "säubern" müssen, was mit einer Menge Arbeit verbunden ist. Daher sind diese Rubriken geschlossen. Ich bitte um Verständnis und verweise in diesem Zusammenhang auf das muenic-board zwecks Meinungsaustausch und näheren Informationen.



Autoren

Erich Fried

Erich Kästner

Eugen Roth

Frank Jäger

Hans Kruppa

Heinz Erhardt

Heinz Kahlau

Hermann Hesse

Jörn Pfennig

Karin Jugl

Khalil Gibran

Kristiane Allert-Wybranietz

muenic

Sergio Bambaren

Üzeyir Çayci

"Verlangen" & inspiration2001
Kreis der Gedichte
Themen

Freundschaft

Gedichte für Kinder

Glück

Hoffnung

Kölsche Gedichte

Krieg

Leben

Liebe

Liebeskummer

Poems   Gedichte in englischer Sprache

Tod

Trauer

Witzige Gedichte


Geschenk-Gedichte




Hinweis:
Bitte beachtet das Copyright des jeweiligen Autors.
Falls hier jemand sein Gedicht/Zitat wiedererkennt und es ist kein oder ein anderer Autor angegeben,
dann bitte eine Mail an mich, damit ich es ändern kann.




Kein Menü ?
Klick hier !
Kontakt  |  Impressum  |  Site-Info  |  muenic?  |  Dankesworte  |  muenic.de empfehlen

© 2000-2003 by muenic