Alles andere ist nur Radio

Alles, nur kein Mainstream!

Willkommen beim Musik der Weltzwanglos-unabhängigen Blog von muenic - dem einzigen Musik-Blog mit einer kölschen Ecke.

Hier stelle ich Songs aus aller Welt vor, die im (Mainstream-)Radio oder in den Charts nicht zu hören waren bzw. sind und von denen ich denke, dass die Welt unbedingt davon erfahren soll. Viele Lieder haben eine interessante Entstehungsgeschichte und bei manchen findet man auch die deutsche Übersetzung des Songtextes. All diese Songs sind durchaus "massentauglich" und zählen zu meinen absoluten Favoriten, da sie mich auf irgendeine Art und Weise berühren, bewegen, beflügeln, begeistern.

Wenn Dir das zu langweilig ist, kannst Du stattdessen ein wenig kölsch lernen oder instagram-erprobte Bilder betrachten. Was auch immer Du nicht gesucht hast, vielleicht findest Du es hier.